Buchbesprechungen und neuere Testverfahren
Author(s) / Creator(s)
N.N.
Abstract / Description
Buchbesprechungen:
Kühl, J. (Hg.) (2004): Frühförderung und SGB IX. Rechtsgrundlagen und praktische Umsetzung. München.
Holling, H.; Preckel, F.; Vock, M. (2004): Intelligenzdiagnostik. Göttingen.
Wilken, E. (2004): Menschen mit Down-Syndrom in Familie, Schule und Gesellschaft. Marburg.
Neuhäuser, G. (2004): Syndrome bei Menschen mit geistiger Behinderung. Ursachen, Erscheinungsformen und Folgen. Marburg.
Sachsse, U. (2004): Traumazentrierte Psychotherapie. Theorie, Klinik und Praxis. Stuttgart.
und neuere Testverfahren:
Ahrens-Eipper, S.; Leplow. B. (2004): Mutig werden mit Til Tiger. Ein Trainingsprogramm für sozial unsichere Kinder. Göttingen.
Keyword(s)
Kinderpsychologie Kinderpsychiatrie Rezension Test Kinderpsychologie Kinderpsychiatrie Buchbesprechung Testverfahren Child Psychology Child Psychiatry Book Review Psychological TestsPersistent Identifier
Date of first publication
2005
Publication status
unknown
Review status
unknown
Citation
-
54.20056_6_45786.pdf_new.pdfAdobe PDF - 266.36KBMD5: 2788e39e8e772fa67d6e03b17e28677b
-
There are no other versions of this object.
-
Author(s) / Creator(s)N.N.
-
PsychArchives acquisition timestamp2022-11-22T09:36:55Z
-
Made available on2013-04-04
-
Made available on2015-12-01T10:34:11Z
-
Made available on2022-11-22T09:36:55Z
-
Date of first publication2005
-
Abstract / DescriptionBuchbesprechungen: Kühl, J. (Hg.) (2004): Frühförderung und SGB IX. Rechtsgrundlagen und praktische Umsetzung. München. Holling, H.; Preckel, F.; Vock, M. (2004): Intelligenzdiagnostik. Göttingen. Wilken, E. (2004): Menschen mit Down-Syndrom in Familie, Schule und Gesellschaft. Marburg. Neuhäuser, G. (2004): Syndrome bei Menschen mit geistiger Behinderung. Ursachen, Erscheinungsformen und Folgen. Marburg. Sachsse, U. (2004): Traumazentrierte Psychotherapie. Theorie, Klinik und Praxis. Stuttgart. und neuere Testverfahren: Ahrens-Eipper, S.; Leplow. B. (2004): Mutig werden mit Til Tiger. Ein Trainingsprogramm für sozial unsichere Kinder. Göttingen.de
-
Publication statusunknown
-
Review statusunknown
-
ISSN0032-7034
-
Persistent Identifierhttps://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:bsz:291-psydok-45786
-
Persistent Identifierhttps://hdl.handle.net/20.500.11780/2823
-
Persistent Identifierhttps://doi.org/10.23668/psycharchives.11939
-
Language of contentdeu
-
Is part ofPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie. - 54.2005, 6, S. 506-514
-
Keyword(s)Kinderpsychologiede
-
Keyword(s)Kinderpsychiatriede
-
Keyword(s)Rezensionde
-
Keyword(s)Testde
-
Keyword(s)Kinderpsychologiede
-
Keyword(s)Kinderpsychiatriede
-
Keyword(s)Buchbesprechungde
-
Keyword(s)Testverfahrende
-
Keyword(s)Child Psychologyen
-
Keyword(s)Child Psychiatryen
-
Keyword(s)Book Reviewen
-
Keyword(s)Psychological Testsen
-
Dewey Decimal Classification number(s)150
-
TitleBuchbesprechungen und neuere Testverfahrende
-
DRO typearticle
-
Visible tag(s)PsyDok
-
Visible tag(s)Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie