Anzeige von nach Autor Jacobs, Bernhard

Springe zu einem Punkt im Index:
Anzeige der Treffer 21 bis 40 von 41 < zurück   nächste
ErscheinungsdatumTitelBeteiligte Person(en)
2007Geld und Noten als extrinsische Motivatoren zur Verbesserung kognitiver Leistungen.Jacobs, Bernhard
2008Führt selbst gesteuertes Testen mit Feedback zu höheren Behaltensleistungen als das Einprägen mit Hilfe einer Landkarte?Jacobs, Bernhard
2008Gezieltes Studieren gelöster Aufgaben als alternative Übungsmethode zu Testen mit FeedbackJacobs, Bernhard
2009Die Wirkung der Übungsverteilung beim Studieren und Testen auf das Behalten der Bundesstaaten der USAJacobs, Bernhard
2009Leistungssteigerung durch Notendruck? - Die Wirkung der Benotung auf die Studierleistungen in einem SeminarJacobs, Bernhard
2009Geld zur Steigerung der Testmotivation- und Leistung in einer unbenoteten Abschlussklausur ?Jacobs, Bernhard
2010Testfragen selbst beantworten oder Musterlösungen studieren?Jacobs, Bernhard
2010Bestanden/nicht bestanden im Vergleich zum traditionellen, mehrstufigen BenotungssystemJacobs, Bernhard
2010Leistungssteigerung ohne Notendruck ? -Die Wirkung verpflichtender, unbenoteter Quiz auf die StudierleistungJacobs, Bernhard
2010Tests als Maßnahmen zur Förderung von Studierleistungen ?Jacobs, Bernhard
2011Musterlösungen durcharbeiten als Alternative zu Testen mit Feedback - Eine ReplikationsstudieJacobs, Bernhard
2012Auf der vergeblichen Suche nach dem Testeffekt - Studieren oder Testen mit Feedback beim Vokabellernen.Jacobs, Bernhard
2012Musterlösungen oder Testen mit Feedback beim Einüben von Aufgaben zur WahrscheinlichkeitstheorieJacobs, Bernhard
2014Der Einfluss akustischer Störreize und der Lärmempfindlichkeit auf die Leistung in einem Konzentrationstest.Jacobs, Bernhard
2014Musterlösungen und Testen mit Feedback als vergleichbar lernwirksame Übungsmethoden in der universitären LehreJacobs, Bernhard; Sparfeldt, Jörn
2014Angst und Bedrohung vor einer KlausurJacobs, Bernhard
2014Beeinträchtigt Lärm die Leistung in einem Konzentrationstest?Jacobs, Bernhard
2014Analyse von Testgütekriterien und Übungseffekten zweier Online-KonzentrationstestsJacobs, Bernhard
2015Zusammenhänge zwischen Leistungsprognosen, Ergebniseinschätzungen, erzielten Leistungen in Konzentrationstests und subjektiver Auffassung der eigenen Konzentrationsfähigkeit.Jacobs, Bernhard
2015Varianten von Reihenfolgetests und ihre Beziehung zu einigen KonzentrationstestsJacobs, Bernhard