Anzeige von nach Autor Jacobs, Bernhard

Springe zu einem Punkt im Index:
Anzeige der Treffer 1 bis 20 von 41  nächste
ErscheinungsdatumTitelBeteiligte Person(en)
1981Fragebogen zur aktuellen PrüfungsangstJacobs, Bernhard
1994Der Einfluß von Graphtyp und Graphanordnung auf das Graphverstehen bei der Analyse von VerläufenJacobs, Bernhard
1995Die Wahrnehmung besonderer Relationen in Säulendiagramm und Liniendiagramm unter Superposition und JuxtapositionJacobs, Bernhard
1995Globale Vergleiche, lokale Vergleiche und Größenschätzungen in Liniendiagramm und Säulendiagramm unter Superposition und JuxtapositionJacobs, Bernhard
1995Experimentelle Analysen zur Wahrnehmung von Kurvenverläufen und Kurvenvergleichen in Säulendiagramm und Liniendiagramm unter Superposition und JuxtapositionJacobs, Bernhard
1995Experimentelle Analysen zur graphischen Präsentation von Daten in Liniendiagramm und Säulendiagramm unter Superposition und Juxtaposition.Jacobs, Bernhard
1997Angstreduktion in der Prüfung durch transparenzschaffende Maßnahmen ?Jacobs, Bernhard
1999Identifikation des größten Wertes in Tabelle und SäulendiagrammJacobs, Bernhard
1999Tabelle oder Graphik - was ist besser ?Jacobs, Bernhard
2000Graphische Präsentation von Ergebnissen aus mehrfaktoriellen VersuchsplänenJacobs, Bernhard
2001Mehr Eigeninitiative und Eigenverantwortung einfordern!Jacobs, Bernhard
2001Die Wirkung von Lösungsbeispielen, Aufgaben und Feedback auf das Lösen von KombinatorikproblemenJacobs, Bernhard
2002Aufgaben stellen und Feedback gebenJacobs, Bernhard
2003Leistungsabhängige Selbsteinschätzungen unmittelbar vor einer KlausurJacobs, Bernhard
2004Lohnt sich Antwort abhängiges Feedback ?Jacobs, Bernhard
2004Die Wirkung einer Probeklausur auf Klausurleistung und Angst in einer StatistikklausurJacobs, Bernhard; Bernd, Heike; Fey, Anja
2005Übungsaufgaben stellen mit JavaScriptJacobs, Bernhard
2006Erneutes Studieren oder Testen mit Feedback beim Einüben von Faktenwissen am Beispiel des Erlernens der Bundesstaaten der USA.Jacobs, Bernhard
2006Die Auswirkungen von Short-Answer- und Multiple Choice-Übungsaufgaben auf das Lernergebnis.Jacobs, Bernhard
2007Die Behaltenswirksamkeit wiederholten Einprägens im Vergleich zu Computer- und selbst gesteuertem Testen mit Feedback.Jacobs, Bernhard