Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://hdl.handle.net/20.500.11780/1583
Titel: Stellungnahme zu "Die Klarheit des eigenen Weltbildes als wesentliche und grundsätzliche Voraussetzung therapeutischer Handlungsmöglichkeiten" von Jürgen Hargens
Autor(en): Leistikow, Jürgen
Erscheinungsdatum: 1983
Zusammenfassung: Ich bin Herrn Hargens dankbar, daß er durch seine Erwiderung auf meinen Beitrag "Ein Wechselwirkungsmodell ..." die Diskussion über das systemische Denken in der Psychotherapie in Gang hält. Frau Professor Dr. Duhrssen bin ich dankbar dafür, daß sie durch ihre Zustimmung zur Veröffentlichung die Möglichkeit zur Diskussion auf breiter Ebene eröffnet.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11780/1583
ISSN: 0032-7034
Enthalten in den Sammlungen:Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
32.19832_9_29627.pdf_new.pdf465,59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.