Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://hdl.handle.net/20.500.11780/1747
Titel: Curt Weinschenk zum 80. Geburtstag
Erscheinungsdatum: 1985
Zusammenfassung: Am 14. September 1985 hat Curt Weinschenk seinen 80 Geburtstag gefeiert. Die Glückwünsche der Kinder- und Jugendpsychiatrie eireichen ihn auf diesem Wege verspätet, aber nicht minder herzlich. Der Jubilar, dem diese Laudatio gilt, ist zeitlebens ein Mann gewesen und geblieben, der nicht mit der üblichen Elle gemessen werden kann. Sein Leben, seine wissenschaftliche Laufbahn, aber auch seine Geradlinigkeit und seine wissenschaftliche Redlichkeit haben ihn zu einer Person der Zeitgeschichte gemacht, auf die die Kinder- und Jugendpsychiatrie - Originalität und Kauzigkeit gleichermaßen eingeschlossen - stolz sein kann.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11780/1747
ISSN: 0032-7034
Enthalten in den Sammlungen:Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
34.19857_5_31274.pdf_new.pdf745,92 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.