Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://hdl.handle.net/20.500.11780/1777
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.date.accessioned2011-12-12
dc.date.accessioned2015-12-01T10:33:04Z-
dc.date.available2011-12-12
dc.date.available2015-12-01T10:33:04Z-
dc.date.issued1986
dc.identifier.issn0032-7034
dc.identifier.otherurn:nbn:de:bsz:291-psydok-31574-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.11780/1777-
dc.description.abstractBuchbesprechungen: Petermann, U. (1985): Kinder und Jugendliche besser verstehen. Ein Ratgeber bei seelischen Problemen. München: Kösel. Göppner, H. J. (1984)- Hilfe durch Kommunikation in Erziehung, Therapie, Beratung, Ziele und Handlungskriterien. Bad Heilbrunn. Tobler, R.Grond, J (Hisg) (1985) Früherkennung Früherziehung behinderter Kinder. Bern. Krech, D, und Crittchfield, R S u a (1985) Grundlagen der Psychologie Bd 1-8 (neubearbeitete Aufl) Weinheim. Berger, E, Friedrich, HM, B Schuck (1985) Verhaltensbeurteilung bei Kindern und Jugendlichen. Stuttgart. Marx, // (1985) Aufmerksamkeitsverhalten und Leseschwierigkeiten. Weinheim. Sedlmayr-Langer, E (1985)- Klassifikation von klinischen Ängsten. Göttingen. Bleidick, d/(Hrsg) (1985) Theorie der Behindertenpädagogik (Handbuch der Sonderpädagogik Bd 1) Berlin. Bos, K, Mechling, H (1985) Bilder-Angst-Test für Bewegungssituationen (BAT). Göttingen. Quitmann, H (1985) Humanistische Psychologie. Göttingen. Brakhoff,J (Hrsg) (1985) Eßstörungen - ambulante und stationäre Behandlung. Freiburg. Nissen, G (Hrsg) (1985) Psychiatrie des Pubertätsalters. Bern. Pdramo-Ortega, R. (1985). Das Unbehagen an der Kultur. München. Söhnt, AJ ua (Hrsg) (1984) The Psychoanalytic Study of the Child (Volume 39). London. Ylvisaker, M (ed ) (1985) Head Injury Rehabilitation: Children and Adolescents. London. Rudolf G A E/Tolle, R (Hrsg.) (1984). Prävention in der Psychiatrie. Berlin. Biainerd, Ch J, Press/eyM (Hrsg) (1985) Basic Processes in Memory Development. Progress in Cognitive Development Research. Berlin.de
dc.language.isode
dc.rightspubl-ohne-podde
dc.rights.urihttp://psydok.sulb.uni-saarland.de/doku/lic_ohne_pod.phpde
dc.subject.classificationDiskussionde
dc.subject.classificationRezensionde
ubs.subject.ddc150
dc.subject.otherKindde
dc.subject.otherBehinderungde
dc.subject.otherEssstörungde
dc.subject.otherLesestörungde
dc.subject.otherFrühförderungde
dc.subject.otherSonderpädagogikde
dc.subject.otherErziehungde
dc.subject.otherDiskussionde
dc.subject.otherRezensionde
dc.subject.otherchilden
dc.subject.otherdisabilityen
dc.subject.othereating disorderen
dc.subject.otherearly learning supporten
dc.subject.otherspecial education teacher trainingen
dc.subject.othereducationen
dc.subject.otherdiscussionen
dc.subject.otherBook reviewen
dc.titleBuchbesprechungende
dc.typeAufsatz
dc.date.updated2012-03-09
ubs.publikation.typarticle
ubs.publikation.sourcePraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie. - 35. 1986, 3, S. 102-111
ubs.institutKeine Einrichtung
ubs.fakultaetPsychologie: Sonstiges
Enthalten in den Sammlungen:Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
35.19863_5_31574.pdf_new.pdf1,85 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.