Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://hdl.handle.net/20.500.11780/1842
Titel: Verstehen statt Beurteilen
Autor(en): Student, Johann-Christoph
Erscheinungsdatum: 1987
Zusammenfassung: Es wird gezeigt, wie eine tiefenpsychologisch fundierte Technik zur Erleichterung von Verstehensprozessen in Gruppen (das Göttinger Stufenmodell) in der Psychiatrie-Ausbildung von Sozialarbeitern/Sozialpädagogen eingesetzt werden kann. Die Vorteile der Methode werden anhand eines Vergleiches ihrer Wirksamkeit in drei unterschiedlichen Lerngruppen diskutiert.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11780/1842
ISSN: 0032-7034
Enthalten in den Sammlungen:Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
36.19875_4_32237.pdf_new.pdf1,18 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.