Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://hdl.handle.net/20.500.11780/2122
Langanzeige der Metadaten
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.date.accessioned | 2012-08-29 | |
dc.date.accessioned | 2015-12-01T10:33:27Z | - |
dc.date.available | 2012-08-29 | |
dc.date.available | 2015-12-01T10:33:27Z | - |
dc.date.issued | 1994 | |
dc.identifier.issn | 0032-7034 | |
dc.identifier.other | urn:nbn:de:bsz:291-psydok-37696 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/20.500.11780/2122 | - |
dc.description.abstract | Zeitschriftenübersicht und Buchbesprechungen: Laniranchi, A. (1993): Immigranten und Schule. Transformationsprozesse in traditionellen Familienwelten als Voraussetzung für schulisches Überleben von Immigrantenkindern. Opladen. Krowatschek, D. (1994): Marburger Konzentrationstraining. Dortmund. Gauld, J. W. (1993) Character first - the Hyde School Difference. San Francisco. | de |
dc.language.iso | de | |
dc.rights | publ-ohne-pod | de |
dc.rights.uri | http://psydok.sulb.uni-saarland.de/doku/lic_ohne_pod.php | de |
dc.subject.classification | Kinderpsychologie | de |
dc.subject.classification | Kinderpsychiatrie | de |
dc.subject.classification | Rezension | de |
ubs.subject.ddc | 150 | |
dc.subject.other | Kinderpsychologie | de |
dc.subject.other | Kinderpsychiatrie | de |
dc.subject.other | Buchbesprechung | de |
dc.subject.other | Child Psychology | en |
dc.subject.other | Child Psychiatry | en |
dc.subject.other | Book Review | en |
dc.title | Zeitschriftenübersicht und Buchbesprechungen | de |
dc.type | Aufsatz | |
ubs.publikation.typ | article | |
ubs.publikation.source | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie. - 43.1994, 10, S. 383-387 | |
ubs.institut | Keine Einrichtung | |
ubs.fakultaet | Psychologie: Sonstiges | |
Enthalten in den Sammlungen: | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
43.199410_6_37696.pdf_new.pdf | 1,07 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.