Buchbesprechungen
Author(s) / Creator(s)
N.N.
Abstract / Description
Rahm, D. (1997): lntegrative Gruppentherapie mit Kindern. Göttingen.
Metzmacher, B. /Petzold H./Zaepfel, H. (Hrsg.) (1996): Praxis der Integrativen Kindertherapie. Integrative Kindertherapie in Theorie und Praxis, Bd. 2. Paderborn.
Seidler, C. (1995) Gruppenpsychotherapie bei Persönlichkeits- und Entwicklungsstörungen im Jugendalter. Lengerich.
Borchert, J. (1996) Pädagogisch-therapeutische Interventionen bei sonderpädagogischem
Förderbedarf. Göttingen.
Reiser, M. L. (1996) Kindliche Verhaltensstörungen und Psychopharmaka. München.
Helms, W. (1995). Vokabeln lernen - 100% behalten. Die erfolgreichen Tipps zum Fremdsprachenlernen. 109 Seiten, Konnertz, D./Sauer, C. (1996) Tschüs dann!. Die erfolgreichen Arbeitstechniken fürs Abitur. Linz.
Möller, J. /Köller, 0. (Hrsg.) (1996) Emotionen, Kognitionen und Schulleistung. Weinheim.
Keyword(s)
Kinderpsychologie Kinderpsychiatrie Rezension Kinderpsychologie Kinderpsychiatrie Buchbesprechung Child Psychology Child Psychiatry Book ReviewPersistent Identifier
Date of first publication
1997
Publication status
unknown
Review status
unknown
Citation
-
46.199710_5_40342.pdf_new.pdfAdobe PDF - 1.52MBMD5: 5ee367d4e515039015167106e096fde1
-
There are no other versions of this object.
-
Author(s) / Creator(s)N.N.
-
PsychArchives acquisition timestamp2022-11-17T12:34:56Z
-
Made available on2012-11-21
-
Made available on2015-12-01T10:33:40Z
-
Made available on2022-11-17T12:34:56Z
-
Date of first publication1997
-
Abstract / DescriptionRahm, D. (1997): lntegrative Gruppentherapie mit Kindern. Göttingen. Metzmacher, B. /Petzold H./Zaepfel, H. (Hrsg.) (1996): Praxis der Integrativen Kindertherapie. Integrative Kindertherapie in Theorie und Praxis, Bd. 2. Paderborn. Seidler, C. (1995) Gruppenpsychotherapie bei Persönlichkeits- und Entwicklungsstörungen im Jugendalter. Lengerich. Borchert, J. (1996) Pädagogisch-therapeutische Interventionen bei sonderpädagogischem Förderbedarf. Göttingen. Reiser, M. L. (1996) Kindliche Verhaltensstörungen und Psychopharmaka. München. Helms, W. (1995). Vokabeln lernen - 100% behalten. Die erfolgreichen Tipps zum Fremdsprachenlernen. 109 Seiten, Konnertz, D./Sauer, C. (1996) Tschüs dann!. Die erfolgreichen Arbeitstechniken fürs Abitur. Linz. Möller, J. /Köller, 0. (Hrsg.) (1996) Emotionen, Kognitionen und Schulleistung. Weinheim.de
-
Publication statusunknown
-
Review statusunknown
-
ISSN0032-7034
-
Persistent Identifierhttps://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:bsz:291-psydok-40342
-
Persistent Identifierhttps://hdl.handle.net/20.500.11780/2318
-
Persistent Identifierhttps://doi.org/10.23668/psycharchives.9908
-
Language of contentdeu
-
Is part ofPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie. - 46.1997, 10, S. 733-743
-
Keyword(s)Kinderpsychologiede
-
Keyword(s)Kinderpsychiatriede
-
Keyword(s)Rezensionde
-
Keyword(s)Kinderpsychologiede
-
Keyword(s)Kinderpsychiatriede
-
Keyword(s)Buchbesprechungde
-
Keyword(s)Child Psychologyen
-
Keyword(s)Child Psychiatryen
-
Keyword(s)Book Reviewen
-
Dewey Decimal Classification number(s)150
-
TitleBuchbesprechungende
-
DRO typearticle
-
Visible tag(s)PsyDok
-
Visible tag(s)Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie