Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://hdl.handle.net/20.500.11780/2445
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.date.accessioned2012-12-17
dc.date.accessioned2015-12-01T10:33:49Z-
dc.date.available2012-12-17
dc.date.available2015-12-01T10:33:49Z-
dc.date.issued1999
dc.identifier.issn0032-7034
dc.identifier.otherurn:nbn:de:bsz:291-psydok-41934-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.11780/2445-
dc.description.abstractCiompi, L. (1997): Die emotionalen Grundlagen des Denkens. Entwurf einer fraktalen Affektlogik. Göttingen. Unruh, J. F. (1998): Down Syndrom. Ein Ratgeber für Eltern und Erzieher. Berlin. Engelbert-Michel, A. (1998): Das Geheimnis des Bilderbuches. Frankfurt a. M.. Kallenbach, K. (Hg.)(1998): Kinder mit besonderen Bedürfnissen. Ausgewählte Krankheitsbil- der und Behinderungsformen. Berlin. Rudnitzki, G./Resch, F./Althoff, F. (Hg.) (1998): Adoleszente in Psychotherapie und berufli- cher Rehabilitation. Heidelberg. Zurbrügg, G. (1998): In einem fernen Land. Tagebuch aus einer Sonderschule. Berlin. Shapiro, L. E. (1998): EQ für Kinder. Wie Eltern die Emotionale Intelligenz ihrer Kinder för- dern können. München.de
dc.language.isode
dc.rightspubl-ohne-podde
dc.rights.urihttp://psydok.sulb.uni-saarland.de/doku/lic_ohne_pod.phpde
dc.subject.classificationKinderpsychologiede
dc.subject.classificationKinderpsychiatriede
dc.subject.classificationRezensionde
ubs.subject.ddc150
dc.subject.otherKinderpsychologiede
dc.subject.otherKinderpsychiatriede
dc.subject.otherBuchbesprechungde
dc.subject.otherChild Psychologyen
dc.subject.otherChild Psychiatryen
dc.subject.otherBook Reviewen
dc.titleBuchbesprechungende
dc.typeAufsatz
ubs.publikation.typarticle
ubs.publikation.sourcePraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie. - 48.1999, 9, S. 713-719
ubs.institutKeine Einrichtung
ubs.fakultaetPsychologie: Sonstiges
Enthalten in den Sammlungen:Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
48.19999_5_41934.pdf_new.pdf326 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.