Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://hdl.handle.net/20.500.11780/2637
Titel: Buchbesprechungen und neuere Testverfahren
Erscheinungsdatum: 2002
Zusammenfassung: Buchbesprechungen: Weinberger, S. (2001): Kindern spielend helfen. Eine personzentrierte Lern- und Praxisanleitung. Weinheim. Sarimski, K. (2001): Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung. Göttingen. Wittmann, A.J.; Holling, H. (2001): Hochbegabtenberatung in der Praxis. Ein Leitfaden für Psychologen, Lehrer und ehrenamtliche Berater. Göttingen. Rich, D. (2001): Lernspiele für den EQ. So fördern Sie die emotionale Intelligenz Ihres Kindes. München. Schacht, L. (2001): Baustelle des Selbst. Psychisches Wachstum und Kreativität in der analytischen Kinderpsychotherapie. Stuttgart. Timmermann, F. (2001): Psychoanalytische Indikationsgespräch mit Adoleszenten. Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung. Frankfurt a.M. und neuere Testverfahren: Cierpka, M. (2001): FAUSTLOS - Ein Curriculum zur Prävention von aggressivem und gewaltbereitem Verhalten bei Kindern der Klassen 1 bis 3. Göttingen.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11780/2637
ISSN: 0032-7034
Enthalten in den Sammlungen:Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
51.20027_5_43908.pdf_new.pdf341,3 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.