Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://hdl.handle.net/20.500.11780/2731
Titel: Buchbesprechungen
Erscheinungsdatum: 2004
Zusammenfassung: Amorosa, H.; Noterdaeme, M. (2003): Rezeptive Sprachstörungen. Ein Therapiemanual. Göttingen. Klemenz, B. (2003): Ressourcenorientierte Diagnostik und Intervention bei Kindern und Jugendlichen. Tübingen. Piaget, J. (2003): Meine Theorie der geistigen Entwicklung, herausgegeben von R. Fatke. Weinheim. Langfeldt, H.-P. (Hg.) (2003): Trainingsprogramme zur schulischen Förderung. Kompendium für die Praxis. Weinheim. Kubinger, K.; Jäger, R. (Hg.) (2003): Schlüsselbegriffe der Psychologischen Diagnostik. Weinheim. Barrett, P.; Webster, H.; Turner, C.: FREUNDE für Kinder. Trainingsprogramm zur Prävention von Angst und Depression (Gruppenleitermanual, 236 Seiten, Arbeitsbuch für Kinder, 82 Seiten,). München. von Gontard, A.; Lehmkuhl, G. (2003): Enuresis. Leitfaden Kinder- und Jugendpsychotherapie.Göttingen. Fonagy, P. (2003): Bindungstheorie und Psychoanalyse. Stuttgart. Fonagy, P.; Target, M. (2003): Frühe Bindung und psychische Entwicklung. Gießen. Finger-Trescher, U.; Krebs, H. (Hg.) (2003): Bindungsstörungen und Entwicklungschancen. Gießen. Brisch, K. H.; Hellbrügge, T. (Hg.) (2003): Bindung und Trauma. Stuttgart.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11780/2731
ISSN: 0032-7034
Enthalten in den Sammlungen:Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
53.20041_6_44847.pdf_new.pdf276,51 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.