Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://hdl.handle.net/20.500.11780/2910
Titel: Buchbesprechungen
Erscheinungsdatum: 2006
Zusammenfassung: Doherty-Sneddon, G. (2005): Was will das Kind mir sagen? Die Körpersprache des Kindes verstehen lernen. Bern. Hopf, C. (2005): Frühe Bindungen und Sozialisation. Weinheim. Thun-Hohenstein, L. (Hg.) (2005): Übergänge. Wendepunkte und Zäsuren in der kindlichen Entwicklung. Göttingen. Westhoff, E. (2005): Geistige Behinderung (er-)leben. Eine Reise in fremde Welten. Norderstedt. Seiffge-Krenke, I. (Hg.) (2005): Aggressionsentwicklung zwischen Normalität und Pathologie. Göttingen. Bieg, S.; Behr, M. (2005): Mich und Dich verstehen. Ein Trainingsprogramm zur Emotionalen Sensitivität bei Schulklassen und Kindergruppen im Grundschul- und Orientierungsstufenalter.Göttingen. Ruppert, F. (2005): Trauma, Bindung und Familienstellen. Seelische Verletzungen verstehen und heilen. Stuttgart. Oelsner, W.; Lehmkuhl, G. (2005): Adoption. Sehnsüchte - Konflikte - Lösungen. Düsseldorf. Frank, C.; Hermanns, L. M.; Hinz, H. (2005): Jahrbuch der Psychoanalyse, Band 50: Trauma: Neue Entwicklungen in der Psychoanalyse. Stuttgart.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11780/2910
ISSN: 0032-7034
Enthalten in den Sammlungen:Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
55.20064_5_46616.pdf_new.pdf407,12 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.