Other

Skalendokumentation "Mathematikspezifische Personmerkmale bei GrundschülerInnen der vierten Klassenstufe"

Author(s) / Creator(s)

Grützemann, Wolfgang

Abstract / Description

Die in dieser Skalendokumentation dargestellten Ergebnisse sind Bestandteil des Forschungsprojektes "Entspannt Lernen in Schulen Sachsen-Anhalts".

Keyword(s)

Pädagogische Psychologie Psychologie Skalendokumentation Lernen Lernpsychologie

Persistent Identifier

Date of first publication

2003

Is part of

Hallesche Berichte zur Pädagogischen Psychologie, Nr. 6/03

Is part of series

Hallesche Berichte zur Pädagogischen Psychologie;6/03

Citation

  • Author(s) / Creator(s)
    Grützemann, Wolfgang
  • PsychArchives acquisition timestamp
    2022-11-17T10:47:57Z
  • Made available on
    2004-11-23
  • Made available on
    2015-12-01T10:35:21Z
  • Made available on
    2022-11-17T10:47:57Z
  • Date of first publication
    2003
  • Abstract / Description
    Die in dieser Skalendokumentation dargestellten Ergebnisse sind Bestandteil des Forschungsprojektes "Entspannt Lernen in Schulen Sachsen-Anhalts".
    de
  • Persistent Identifier
    https://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:bsz:291-psydok-3988
  • Persistent Identifier
    https://hdl.handle.net/20.500.11780/3335
  • Persistent Identifier
    https://doi.org/10.23668/psycharchives.8681
  • Language of content
    deu
  • Is part of
    Hallesche Berichte zur Pädagogischen Psychologie, Nr. 6/03
  • Is part of series
    Hallesche Berichte zur Pädagogischen Psychologie;6/03
  • Keyword(s)
    Pädagogische Psychologie
    de
  • Keyword(s)
    Psychologie
    de
  • Keyword(s)
    Skalendokumentation
    de
  • Keyword(s)
    Lernen
    de
  • Keyword(s)
    Lernpsychologie
    de
  • Dewey Decimal Classification number(s)
    150
  • Title
    Skalendokumentation "Mathematikspezifische Personmerkmale bei GrundschülerInnen der vierten Klassenstufe"
    de
  • DRO type
    other
  • Visible tag(s)
    PsyDok
  • Visible tag(s)
    Hallesche Berichte zur Pädagogischen Psychologie