Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://hdl.handle.net/20.500.11780/3547
Titel: Rückmeldung zum freien wissenschaftlichen Vortrag : ein erster Schritt zur systematischen Verbesserung der Lehre
Autor(en): Strobel, Anja
Westhoff, Karl
Erscheinungsdatum: 2003
Zusammenfassung: Studentenurteile als Maß für die Bewertung von Vorlesungen sind umstritten. Zu unterschiedlich, heißt es, seien die Erwartungen der Zuhörer an die Dozenten. Was Lernende aussagen z.B. über die Verständlichkeit der Darstellung und die Nachvollziehbarkeit von Inhalten, sollte dennoch ernst genommen werden. Wie eine Studie an der TU Dresden zeigt, ist der Rückmeldebogen zum freien wissenschaftlichen Vortrag ein praktikables und reliables Instrument.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11780/3547
Enthalten in den Sammlungen:PsyDok

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
report_psychologie_06-2003_2.pdf166,21 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.