Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://hdl.handle.net/20.500.11780/3561
Titel: Segregation oder Integration? : Einstellungen potenziell Betroffener zu Fördermaßnahmen für hochbegabte Jugendliche
Autor(en): Sparfeldt, Jörn R.
Schilling, Susanne R.
Rost, Detlef H.
Erscheinungsdatum: 2004
Zusammenfassung: Im Zuge des in den letzten Jahren auch in Deutschland vermehrten Interesses an "Hochbegabung" wird von Ministerien, Elternvereinigungen, schulpsychologischen Diensten, Lehrern, Hochbegabungsforschern etc. auf den Bedarf an Fördermaßnahmen für besonders begabte Schüler hingewiesen.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11780/3561
Enthalten in den Sammlungen:PsyDok

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
report_psychologie_03-2004_1.pdf463,96 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.