Book Part

Kunden- und nutzerorientierte Entwicklung umweltgerechter Produkte.

Author(s) / Creator(s)

Rüttinger, B.
Lasser, M.

Other kind(s) of contributor

Scholz, Roland W.

Abstract / Description

Buchkapitel (Seiten 135-169) aus: Scholz, R. W. (Ed.). (2001). Erfolgskontrolle von Umweltmaßnahmen. Springer: Berlin.

Keyword(s)

Produktentwicklung Umweltschutz Umweltpsychologie Verbraucherverhalten Marketing Evaluation Produktgestaltung Umweltschutz Umweltpsychologie Verbrauchereinstellungen Verbraucherforschung Marketing Evaluation Product Design Conservation (Ecological Behavior) Environmental Psychology Consumer Attitudes; Consumer Research; Marketing; Evaluation

Persistent Identifier

Date of first publication

2001

Is part of

Scholz, R. W. (Ed.). (2001). Erfolgskontrolle von Umweltmaßnahmen. Springer: Berlin.

Citation

  • Author(s) / Creator(s)
    Rüttinger, B.
  • Author(s) / Creator(s)
    Lasser, M.
  • Other kind(s) of contributor
    Scholz, Roland W.
    de
  • PsychArchives acquisition timestamp
    2022-11-21T13:55:45Z
  • Made available on
    2009-01-23
  • Made available on
    2015-12-01T10:30:43Z
  • Made available on
    2022-11-21T13:55:45Z
  • Date of first publication
    2001
  • Abstract / Description
    Buchkapitel (Seiten 135-169) aus: Scholz, R. W. (Ed.). (2001). Erfolgskontrolle von Umweltmaßnahmen. Springer: Berlin.
    de
  • Publication status
    unknown
  • Review status
    unknown
  • ISBN
    3-540-66473-4
  • Persistent Identifier
    https://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:bsz:291-psydok-21869
  • Persistent Identifier
    https://hdl.handle.net/20.500.11780/578
  • Persistent Identifier
    https://doi.org/10.23668/psycharchives.10155
  • Language of content
    deu
  • Is part of
    Scholz, R. W. (Ed.). (2001). Erfolgskontrolle von Umweltmaßnahmen. Springer: Berlin.
  • Keyword(s)
    Produktentwicklung
    de
  • Keyword(s)
    Umweltschutz
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  • Keyword(s)
    Umweltpsychologie
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    Verbraucherverhalten
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    Evaluation
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    Produktgestaltung
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    Umweltschutz
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    Umweltpsychologie
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    Conservation (Ecological Behavior)
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    Environmental Psychology
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  • Keyword(s)
    Consumer Attitudes; Consumer Research; Marketing; Evaluation
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  • Dewey Decimal Classification number(s)
    150
  • Title
    Kunden- und nutzerorientierte Entwicklung umweltgerechter Produkte.
    de
  • DRO type
    bookPart
  • Visible tag(s)
    PsyDok