Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://hdl.handle.net/20.500.11780/914
Titel: Determinanten der Arbeitgeberwahl und Relevanz des Personalimages für die Bewerbungsabsicht : Fallstudie am Beispiel der Deutschen Bundesbank
Autor(en): Lewandowski, Anna
Liebig, Christian
Erscheinungsdatum: 2004
Zusammenfassung: Ausgehend von einer einstellungstheoretischen Sichtweise werden Prozesse der Bewerbungsabsicht in Abhängigkeit des Images, das ein Unternehmen als Arbeitgeber hat, und in Abhängigkeit der Relevanz einzelner Imagefacetten dargestellt. Die Untersuchung mündet in einem Modell der Arbeitgeberwahl.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11780/914
Enthalten in den Sammlungen:Mannheimer Beiträge zur Wirtschafts- und Organisationspsychologie
PsyDok

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2004-01_03_lewandowski_liebig.pdf319,99 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.