Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://hdl.handle.net/20.500.11780/2932
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.date.accessioned2013-06-06
dc.date.accessioned2015-12-01T10:34:19Z-
dc.date.available2013-06-06
dc.date.available2015-12-01T10:34:19Z-
dc.date.issued2006
dc.identifier.issn0032-7034
dc.identifier.otherurn:nbn:de:bsz:291-psydok-46848-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.11780/2932-
dc.description.abstractBuchbesprechungen: Nissen, G. (2005): Kulturgeschichte seelischer Störungen bei Kindern und Jugendlichen. Stuttgart. Suchodoletz, W. von (Hg.) (2005): Früherkennung von Entwicklungsstörungen. Frühdiagnostik bei motorischen, kognitiven, sensorischen, emotionalen und sozialen Entwicklungsauffälligkeiten. Göttingen. Schindler, H.; Schlippe, A. von (Hg.) (2005): Anwendungsfelder systemischer Praxis. Ein Handbuch. Dortmund. Behringer, L.; Höfer, R. (2005): Wie Kooperation in der Frühförderung gelingt. München. Becker, K.; Wehmeier, P. M.; Schmidt, M. H. (2005): Das noradrenerge Transmittersystem bei ADHS. Grundlagen und Bedeutung für die Therapie. Stuttgart.de
dc.language.isode
dc.rightspubl-ohne-podde
dc.rights.urihttp://psydok.sulb.uni-saarland.de/doku/lic_ohne_pod.phpde
dc.subject.classificationKinderpsychologiede
dc.subject.classificationKinderpsychiatriede
dc.subject.classificationRezensionde
ubs.subject.ddc150
dc.subject.otherKinderpsychologiede
dc.subject.otherKinderpsychiatriede
dc.subject.otherBuchbesprechungde
dc.subject.otherChild Psychologyen
dc.subject.otherChild Psychiatryen
dc.subject.otherBook Reviewen
dc.titleBuchbesprechungende
dc.typeAufsatz
ubs.publikation.typarticle
ubs.publikation.sourcePraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie. - 55.2006, 7, S. 571-576
ubs.institutKeine Einrichtung
ubs.fakultaetPsychologie: Sonstiges
Enthalten in den Sammlungen:Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
55.20067_7_46848.pdf_new.pdf336,3 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.